Islamischer Staat - die echte Bedrohung !

 

 

I'm a title
I'm another title

 

Der Islam erobert still und fast unbemerkt Europa. Es ist eine Tatsache, dass sich hier via Masseneinwanderung, Massenasyl-strömen und einer geradezu unheimlichen Geburtenentwicklung eine nicht mehr zu ändernde Entwicklung abzeichnet: Europa wird muslimisch!

 

In der Schweiz liesse sich dies vielleicht noch aufhalten – aber nur, wenn wir jetzt handeln. Denn bereits in wenigen Jahrzehnten sind wir von muslimischen Staaten umgeben. Und wie friedlich und tolerant die muslimischen Machthaber in Frankreich und Deutschland dann sein werden, können wir heute nur abschätzen… Es ist zu befürchten, dass auch bei uns Köpfe von Christen rollen werden.

 

Will die Schweiz als freies Land inmitten Europas überleben, so muss sie sich gegen alle islamistischen Umtriebe zur Wehr setzen. Aber auch den Muslimen bei uns sind Grenzen aufzuzeigen. Unsere Armee ist wieder auf deutlich über 500‘000 Mann hochzurüsten, damit einem möglichen Angreifer der Preis zu hoch erscheint – alles wie gehabt, werden Sie denken.

 

Die Alternative hiesse, unser Vaterland, welches unsere Vorfahren zäh den fremden Machthabern abgerungen haben, kampflos preiszugeben. Für mich kommt dies nicht in Frage – also Kopf hoch, statt Kopf ab!

© Andreas Glarner